Kollibri- / Hummingbird Session & Berg Gefühle

Auf 2700m Höhe angekommen fühlt es sich irgendwie schon ein wenig wie in der Schweiz an, wenn auch die Vegetation im ‚Los Quetzales National Park‘ und somit auch die Baumgrenze viel heftiger bzw. höher ist als in der CH.

Auf der Höhe gibt es z.B. den ‚Fiery-throated Hummingbird‘ zu sehen, wobei ich beim ersten Mal sehen den Mund kaum mehr zugekriegt hab. Dieser Vogel hat in der Sonne eine unglaublich starken leuchtenden Hals so dass man aus dem Staunen kaum noch heraus kommt. Mein Favorite unter den Kollibris!

Selbst der Rücken ist der Hammer. Alle diese Bilder sind farblich unkorrigiert.

 

I’m just looking magnificent 🙂

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.